Über mich

1967

wurde ich in Bodelshausen geboren, wo ich mit meiner Frau und meinen Kindern bis heute lebe.

1983

Machte ich eine Ausbildung zum Zimmermann.
Dabei lernte ich meine Leidenschaft für handwerkliches
Arbeiten kennen und festigte meine Fähigkeiten im Handwerken.

1992

Autodidaktisches Erlernen des Drechselns.

Seit Beginn des Drechselns stetige Weiterentwicklung der Technik und Ausdruckskraft meiner Objekte und kreatives Finden neuer Formen und Ideen.

1995

Machte ich aus gesundheitlichen Gründen eine Umschulung
und startete die Ausbildung zum Altenpfleger.

2012

Nachdem ich jahrelang in engen Schuppen und Garagen gearbeitet habe, konnte ich mir endlich den Wunsch nach einer eigenen Werkstatt erfüllen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner